Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Bremse und Gas verwechselt – Straßenlaterne überfahren

Bernau: Glück im Unglück hatte am heutigen Nachmittag ein Fahrzeugführer sowie etwaig anwesende Fußgänger in Bernau Friedenstal.

Vermutlich verwechselte der Opelfahrer das Bremspedal mit dem Gaspedal und gelangte hierbei auf den Gehweg wo er eine Laterne überfuhr und an einem Baum stehen blieb.

Anzeige

Während der Fahrer, bis auf den Schrecken zum Glück unverletzt blieb, entstand an der Laterne Totalschaden und auch das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Foto: privat

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Schlagerparty Strandbad Wukensee
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: