Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichtenNaturTiereVerkehr

Bernau -Barnim: Guten Morgen im herbstlichen Grau des Mittwochs

Bernau (Barnim): Bevor uns am kommenden Wochenende bis zu 20 Grad erwarten, bleibt es heute mit bis zu 15 Grad zwar recht mild, dafür aber sehr wolkig.

Verkehr: Auf Grund von Kabeldiebstahl kommt es noch immer zu einigen Behinderungen im S-Bahn Verkehr. Betroffen sind die Linien S8 und S9. Schleppend geht es momentan im Bereich der A11 Bernau-Süd in Richtung Schwanebeck (B2) voran. Grund hierfür sind Bauarbeiten.

Anzeige

Und sonst? Heute berichten wir u.a. von einer gestrigen Katastrophen-Großübung der Feuerwehren und Rettungsdienste und wir haben tolle Karten für den Berliner Admiralspalast für Euch.

Bis später und einen stressfreien Mittwoch.

PS: Die Schafherde haben wir heute Morgen an der B2 entdeckt. Bestens bewacht von 3 großen Pyrenäenberghunden. (glauben wir)

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Anzeige
Tags
lux Augenoptik in Bernau

Ähnliche Beiträge

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: