Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichtenNaturTiereVerkehr

Bernau -Barnim: Guten Morgen im herbstlichen Grau des Mittwochs

Bernau (Barnim): Bevor uns am kommenden Wochenende bis zu 20 Grad erwarten, bleibt es heute mit bis zu 15 Grad zwar recht mild, dafür aber sehr wolkig.

Verkehr: Auf Grund von Kabeldiebstahl kommt es noch immer zu einigen Behinderungen im S-Bahn Verkehr. Betroffen sind die Linien S8 und S9. Schleppend geht es momentan im Bereich der A11 Bernau-Süd in Richtung Schwanebeck (B2) voran. Grund hierfür sind Bauarbeiten.

Anzeige

Und sonst? Heute berichten wir u.a. von einer gestrigen Katastrophen-Großübung der Feuerwehren und Rettungsdienste und wir haben tolle Karten für den Berliner Admiralspalast für Euch.

Bis später und einen stressfreien Mittwoch.

PS: Die Schafherde haben wir heute Morgen an der B2 entdeckt. Bestens bewacht von 3 großen Pyrenäenberghunden. (glauben wir)

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau - Verkaufsoffener Sonntag
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: