Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenMenschenNachrichtenNaturVeranstaltungen - Wochenende

Bernau – Barnim: Freitag, Sonne, 30 Grad und Happy Birthday, Lena!

Bernau (Barnim): Mit herrlich blau blauem Himmel starten wir in den heutigen Freitag, welcher mit teils über 30 Grad sehr sommerlich daherkommen wird.

Wenn wir heute nicht einen so straffen Terminplan hätten, dann würden wir heute eigentlich gern Lena´s “Geburtstag” feiern. Denn Lena ist mit dem heutigen Tag genau 3 Jahre bei Bernau LIVE.

Anzeige

Lass Dich drücken, Lena! Ich kenne niemanden, der mit soviel Herzblut hinter einer Sache steht. Auch wenn sie jeden Tag ihren eigentlichen Job, sie arbeitet in der Zellforschung, nachgeht, ist sie in jeder freien Minute mit Leib und Seele für Bernau LIVE da. Mit Herzblut und unglaublichem Elan kümmert sie sich täglich um tausend Dinge, die rund um Bernau LIVE passieren oder damit zu tun haben.

LenaSo kümmert sich Lena u.a. um all unsere Veranstaltungen und Kalender, beisst sich durch Behörden, kümmert sich z.B. um die Einholung von Unfallberichten, koordiniert unsere Termine, pflegt unsere Bernau LIVE Kleinanzeigen Seite und ist mit zuständig, für täglich anfallende Recherchen. Ferner hält sie den Kontakt zu unseren Lesern. Bei durchschnittlich 50 Lesernachrichten pro Tag eine nicht zu unterschätzende Aufgabe, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Über dies hinaus, begleitet sie uns natürlich zu unseren zahlreichen Veranstaltungen, Terminen oder Produktions-Auftrags-Arbeiten.

Ich könnte hier sicherlich noch viele weitere Dinge aufzählen, aber eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich sehr froh bin, Lena für Bernau LIVE zu wissen, ihr unendlich dankbar bin, für das, was sie hier leistet und dass Lena ne echt coole Sau- und ein ganz toller Mensch ist!

Danke für Dich und Happy Birthday, LENA!!!

Und sonst? Wir freuen uns, heute bei der Grundsteinlegung von 52 neuen Wohnungen der WOBAU dabei sein zu dürfen. Infos folgen. Zudem findet heute in der Tobias Seiler Oberschule der “Berufe Tag” statt. Die Veranstaltung EINBLICK:BERUFE bietet den Besuchern – Großeltern, Eltern und Schüler/-Innen – die Möglichkeit, mit Handwerksbetrieben persönlich ins Gespräch zu kommen, um sich einen Eindruck vom Ausbildungsalltag zu verschaffen. Die Besucher können praktisch aktiv werden und staunen, was das Handwerk zu bieten hat.

Spannend wird es in der Schatzinsel Bernau bei einer Krimi – Autorenlesung. Seien Sie dabei, wenn Alexander Oetker seinen Kommissar Luc Verlain bei uns zum Leben erweckt. “Retour” ist das das Debüt des jungen Auslandskorrespondenten und Autoren Alexander Oetker und der erste Fall für Luc Verlain. Beginn: 19.30 Uhr

Vom 18.- 21.05.2017 findet auf dem Bernauer Marktplatz das “Brandenburger Schlemmer- und Erlebnisdorf” statt. neben zahlreichen regionalen Spezialitäten erwartet Euch heute von 16-22 Uhr eine „Frühlingsparty“ mit Liveband…

Euch einen sonnig-schönen Freitag.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau - Verkaufsoffener Sonntag
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: