Redaktion Bernau LIVE

BarnimBauarbeitenBernauNachrichtenNaturSchönowSonnenuntergangVerkehr

Bernau – Barnim: Euch einen schönen Sonntagabend mit Verkehrshinweis

Ab Montag Ortsdurchfahrt Schönow voll gesperrt!

Bernau: Vor wenigen Minuten versank die Abendsonne hinter diesen Sonnenblumen nahe Bernau. Bevor wie für heute gehen, wollen wir Euch noch einmal an die morgige Vollsperrung in Schönow erinnern, welche bis zum Jahresende andauern wird.

„Ab kommenden Montag (8. August), 8 Uhr wird die Ortsdurchfahrt in Schönow bis Ende des Jahres voll gesperrt sein. Grund dafür ist der Ausbau der Landesstraße (L 30) zwischen dem Lanker Weg und dem Dorfanger. Die Torfstraße und die Krautstraße können daher in diesem Zeitraum  nicht von der Dorfstraße aus befahren werden.

Anzeige

Eine weiträumige, beidseitige Umleitung wird von Schönwalde über die B 109 nach Wandlitz, weiter über die B 273 und die L 304 nach Bernau und über den Kreisverkehr am Wasserturm auf die L 30 nach Schönow geführt.

Die Buslinie 868 kann im Baubereich nicht mehr verkehren und wird über die Heidestraße umgeleitet. Die Ersatzhaltestellen werden etwa in Höhe der Grundschule bzw. der Einmündung der Krautstraße eingerichtet. Der Zugang zu den Grundstücken der Anwohner und Gewerbetreibenden wird dennoch gewährleistet.

Alle Infos hier: https://bernau-live.de/bernau-ortsdurchfahrt-schoenow-bis-ende-des-jahres-voll-gesperrt/

Bis morgen…

Foto: Bernau LIVE, gerade eben.

 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: