Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauNachrichtenNaturSommer in Bernau und BarnimWetter

Bernau – Barnim: Ein traumhafter Sommertag neigt sich dem Ende

Bernau – Barnim: Schön, wer etwas Zeit- oder die Möglichkeit hatte, den Sommertag oder zumindest den Feierabend draußen zu geniessen. Bei bis zu 32 Grad zog es viele in die umliegenden Frei- und Strandbäder unserer Region.

Am morgigen Dienstag soll es nicht mehr ganz so sommerlich werden. Zwar erwarten wir bis zum Mittag viel Sonne und wieder über 30 Grad, jedoch sollen zum Nachmittag teils kräftige Gewitter über unsere Region ziehen und Starkregen und Sturm mitbringen.

Anzeige

Bis es jedoch soweit ist, genießen wir noch einmal den Sommer, wie hier zur Zeit am Strandbad Wukensee in Biesenthal.

Euch einen ebenso schönen Feierabend.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags
clever fit Bernau

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: