Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Aktuell: Schwerer Verkehrsunfall A11 – AS Bernau Nord

Sachstand 14.45 Uhr

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es vor wenigen Minuten (14:45) auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Nord.

Im Augenblick sind Rettungskräfte, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Autobahnauf- und abfahrt Bernau Nord ist zur Zeit voll gesperrt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Nachtrag: Nach ersten Erkenntnissen, überschlug sich aus bisher unbekannter Ursache ein PKW an der Autobahn-Anschlussstelle Bernau Nord. Hierbei wurde eine männliche Person schwer verletzt. Die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, war mit 11 KammeradInnen vor Ort. Der Bereich blieb für Rettungsmaßnahmen bis etwa 15.30 Uhr voll gesperrt.

Aktuell: Schwerer Verkehrsunfall A11 - AS Bernau Nord
Foto: Bernau LIVE

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content