Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau – Ärgernis: Parken verboten! Strasse auf der Rückseite vom Bahnhof Bernau soll gesperrt werden –

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++ 
16:15 Uhr: Es staut sich aus Berlin kommend kurz vor Lindenberg teils erheblich
Heute: Autorenlesung mit Michael Lüders – Hintergründe zum Syrien Konflikt – Beitrag
07:55 Uhr: S7 Von ca. 10.30 Uhr bis ca. 13 Uhr fahren keine Züge zwischen Ahrensfelde und Springpfuhl, es besteht SEV
Wetter am Mittwoch: Bis zu 16 Grad, meist sonnig, teils böiger Wind

Laut Bernau LIVE vorliegender (inoffizieller) Informationen soll die Strasse auf der Rückseite vom Bahnhof Bernau in naher Zukunft mit Pollern für den Autoverkehr gesperrt werden.

Momentan wird die kleine Verbindungsstrasse entlang der Bahnstrecke als Parkplatz für Bahn- Pendler genutzt.

Erst kürzlich berichteten wir darüber: http://bernau-live.blogspot.de/2015/04/argerlich-polizei-verteilt-etwa-40.html

Die Sperrung der Strasse soll, nach unseren Infos, nach dem Hussitenfest im Juni vollzogen werden. Eine Befahrung sowie etwaiges Parken ist dann nicht mehr möglich.

Sollte uns eine offizielle Meldung der Stadt Bernau vorliegen, werden wir noch einmal darüber Informieren.

Fotos: Bernau LIVE

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige