Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau – Ärgernis: Parken verboten! Strasse auf der Rückseite vom Bahnhof Bernau soll gesperrt werden –

Bernau - Ärgernis: Parken verboten! Strasse auf der Rückseite vom Bahnhof Bernau soll gesperrt werden -

Laut Bernau LIVE vorliegender (inoffizieller) Informationen soll die Strasse auf der Rückseite vom Bahnhof Bernau in naher Zukunft mit Pollern für den Autoverkehr gesperrt werden.

Momentan wird die kleine Verbindungsstrasse entlang der Bahnstrecke als Parkplatz für Bahn- Pendler genutzt.

Anzeige

Erst kürzlich berichteten wir darüber: http://bernau-live.blogspot.de/2015/04/argerlich-polizei-verteilt-etwa-40.html

Die Sperrung der Strasse soll, nach unseren Infos, nach dem Hussitenfest im Juni vollzogen werden. Eine Befahrung sowie etwaiges Parken ist dann nicht mehr möglich.

Sollte uns eine offizielle Meldung der Stadt Bernau vorliegen, werden wir noch einmal darüber Informieren.

Fotos: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: