Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauFreizeitNachrichten und BeiträgeStadtinformationWaldfrieden

Bernau: Am Samstag beginnt die Badesaison im Freibad Waldfrieden

Waldbad am Liepnitzsee am 10. Mai geschlossen

Bernau (Barnim): Wie die Stadt Bernau mitteilt, öffnet am kommenden Samstag, den 12. Mai 2018 um 9 Uhr das Freibad in Bernau-Waldfrieden.

Geöffnet ist das Bad an der Hans-Wittwer-Straße montags bis freitags von 13 bis 19 Uhr sowie samstags und sonntags von 9 bis 20 Uhr.

Anzeige

Damit beim Landgang keine Langeweile aufkommt, hält der Betreiber des Freibads, das Deutsche Rote Kreuz, Schach- und Mühlespiele in Übergröße zur Ausleihe bereit. Ein Beachvolleyball- und ein Kunstrasenplatz bieten ideale Bedingungen für Ballspiele. Wie in den Vorjahren gibt es auch wieder spezielle Angebote, so Aquafitnesskurse.

Weitere Infos unter www.freibad-waldfrieden.de.

Das Waldbad am Liepnitzsee ist bereits seit 1. Mai täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Geschlossen bleibt es allerdings am morgigen Feiertag.





Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: