Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Halbe Sachen: Sonnenuntergang zum Faulpelztag in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Halbe Sachen am Faulpelztag –

Bernau: Obwohl wir heute den Faulpelztag begehen, wir berichteten heute Morgen, konnten wir uns aus unserer Trägheit überwinden, um soeben noch zwei Abendbilder einzufangen.

Diese allerdings nur jeweils zur Hälfte. Sonne halb weg, Kirche halb drauf und beim Büroturm müssen ein Drittel reichen. So ist das eben am Faulpelztag.

Anzeige
 

In diesem Sinne, Euch einen gaaaaanz ruhigen Abend und später gute Nacht!

Fotos: Bernau LIVE

Bernau: Obwohl wir heute den Faulpelztag begehen, wir berichteten heute Morgen, konnten wir uns aus unserer Trägheit überwinden, um soeben noch zwei Abendbilder einzufangen.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content