Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tierheim Ladeburg: Bronco sucht dringend eine neues zu Hause –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wir suchen ganz, ganz dringend einen ruhigen Altersruhesitz für unseren Bronco! Er ist ein wirklich freundlicher, gutmütiger, aufmerksamer 9-jähriger Senior, der noch sehr gern spazieren geht. Bronco kam zu uns, weil seine Besitzerin verstorben ist, so Sybille Götze vom Tierheim Ladeburg.

Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23
16321 Bernau OT Ladeburg

Anzeige
 

Telefon (03338) 38642 oder 704284 –  Tierheim Ladeburg​

Foto: Tierheim Ladeburg

http://www.tierheim-ladeburg.de/

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content