Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

B167: Traktor fing Feuer – Ahrensfelde: Schwangere Frau angefahren

Polizeimeldungen

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
09:46: Auf der A11 zwischen Bernau Süd und dem Dreieck Barnim ist ein Falschfahrer unterwegs
Verkehr: Stau am Montagmorgen zwischen Lindenberg und Malchow + 20 Min.
Wetter: Meist sonnig bei bis zu 23 Grad am Montag
Triathlon: Der 1. Triathlon am Wukensee begeisterte Sportler und Zuschauer – mehr in Kürze

Bernau (Barnim): Auf der Bundesstraße B167 in Richtung Zerpenschleuse kam es am gestrigen Vormittag gegen 10.15 Uhr zu einem Fahrzeugbrand.

Aus bisher noch nicht bekannten Gründen fing ein Traktor Feuer und brannte trotz umgehend eingeleiteter Löscharbeiten vollständig aus. Ein Übergreifen der Flammen auf den anliegenden Wald konnte zum Glück durch die zahlreichen Einsatzkräfte der Feuerwehren verhindert werden.

Während der etwa 2-stündigen Löscharbeiten musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schwangere Frau angefahren

Wie die Polizei mitteilt, wurde am heutigen Freitagmorgen eine schwangere Frau auf einem Parkplatz in der Dorfstraße von einem PKW angefahren. Der Fahrer des PKW verließ die Unfallstelle in Fahrtrichtung Berlin.

Über das Kennzeichen konnte der Besitzer des Fahrzeugs ermittelt werden. Er wurde zuhause angetroffen und erhielt eine Anzeige wegen Fahrerflucht. bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt.

Mit Informationen der Polizei Brandenburg. Titelbild: Diday Media

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige