Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

B167: Traktor fing Feuer – Ahrensfelde: Schwangere Frau angefahren

Polizeimeldungen

Bernau (Barnim): Auf der Bundesstraße B167 in Richtung Zerpenschleuse kam es am gestrigen Vormittag gegen 10.15 Uhr zu einem Fahrzeugbrand.

Aus bisher noch nicht bekannten Gründen fing ein Traktor Feuer und brannte trotz umgehend eingeleiteter Löscharbeiten vollständig aus. Ein Übergreifen der Flammen auf den anliegenden Wald konnte zum Glück durch die zahlreichen Einsatzkräfte der Feuerwehren verhindert werden.

Anzeige

Während der etwa 2-stündigen Löscharbeiten musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schwangere Frau angefahren

Wie die Polizei mitteilt, wurde am heutigen Freitagmorgen eine schwangere Frau auf einem Parkplatz in der Dorfstraße von einem PKW angefahren. Der Fahrer des PKW verließ die Unfallstelle in Fahrtrichtung Berlin.

Über das Kennzeichen konnte der Besitzer des Fahrzeugs ermittelt werden. Er wurde zuhause angetroffen und erhielt eine Anzeige wegen Fahrerflucht. bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt.

Mit Informationen der Polizei Brandenburg. Titelbild: Diday Media

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: