Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: 30 Grad, Hussitenfest, Pietro Lombardi und mehr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zum letzten Tag des diesjährigen Hussitenfestes können wir uns auf traumhaft schönes Wetter freuen. Wir erwarten viel Sonne und Temperaturen bis zu 30 Grad in unserer Region.

Ideal um heute noch einmal das Hussitenfest zu besuchen. Noch bis zum späten Nachmittag erwartet Euch ein buntes Programm, eine mittelalterliche Festwiese und um 17 Uhr das große Sonntags-Festspiel „Die Schlacht vor Bernau“.

Anzeige
 

Um 13 Uhr öffnet die Bahnhofs-Passage Bernau ihre Pforten. Neben der Kinder-Zirkusshow „Samels Jr.“, kommen alles Fans von Pietro Lombardi auf ihre Kosten. Mit einem Konzert und ausgiebiger Autogrammstunde wird Lombardi für gute Stimmung und ein volles Haus sorgen.

Euch einen schönen Sonntag und bis später…

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content