Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Ausstellung: Fotoausstellung des Bernauer Fotografen Peter Kochan

Bernau (Barnim): Fotos des Ladeburger Fotografen, Peter Kochan können noch bis Ende Mai im Bernauer Bürgerbüro der SPD-Landtagsabgeordneten Britta Stark, in der Berliner Straße 33, bestaunt werden.

Zur Vernissage am vergangenen Montag hatten bereits zahlreiche Gäste den Weg in die Bernauer Adlerhöfe gefunden. So auch Kulturministerin Marina Münch.

Britta Stark möchte auch in Zukunft Künstlern der Region die Möglichkeit geben, in ihren Räumlichkeiten auszustellen. Sowohl Hobby- als auch Berufskünstler sind deshalb in Ihrem Bernauer Büro gern gesehen.

Info via SPD Bürgerbüro Bernau.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: