Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen – Wer kann Hinweise geben?

Bernau (Barnim): Am Mittwoch, den 20. Juni 2018, wurde der abgebildete Audi A5 vom Parkplatz am Bahnhof Friedenstal entwendet.

Wie uns unser Leser mitteilte, stellte er das Fahrzeug morgens um 07.40 Uhr ab und als er am Nachmittag gegen 18.35 von der Arbeit wiederkam, war sein Fahrzeug verschwunden.

Anzeige

Der Audi A5 mit dem Kennzeichen B – BS 595 ist relativ auffällig – u.a. durch Felgen, Tieferlegung und Spurverbreiterung.

Wer Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges geben kann, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Barnim in Bernau melden. Telefon: 03338 3610

Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat
Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat
Audi A5 in Bernau Friedenstal gestohlen - Wer kann Hinweise geben?
Foto: privat

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: