Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauFamilieNachrichtenSchönowVeranstaltungen - Wochenende

Am morgigen Mittwoch: Große Halloween-Grusel-Party in Schönow

Eintritt ist eine Handvoll Laub

Bernau (Barnim): An alle kleinen Gruselfans, am 31.10.2018 steigt das 2. Halloween-Fest für Kids auf dem Bolzplatz in Schönow ab 15:00 Uhr.

Es erwarten Euch tolle Überraschungen mit Hermann Frankenstein und seinen vielen gruseligen Freunde.

Viele kleine gruseligen Fans hatten uns voriges Jahr besucht und wir hoffen, dass dieses Jahr noch viele dazu kommen werden.

Anzeige

Für Gruselspaß und Entertainment sowie das leibliche Wohl für die kleinen Geister ist gesorgt. Auch habt ihr die Möglichkeit, in der Gruselfotoecke euch mit euren Lieblingsdarsteller auf ein Foto zu verewigen. Eintritt ist eine Handvoll Laub und kommt in euren Lieblingskostüm.

Das gesamte Halloween-Team freut sich auf euren Besuch.

Große Halloween-Grusel-Party in Schönow

Und sonst noch

Flohmaxx – Flohmarkt in Bernau

Am 31. Oktober 2018 lädt der größte Bernauer Flohmarkt, von 10 – 17 Uhr wieder hunderte Trödelfans zum Verweilen und Rumschauen ein und bietet von der Blechwanne bis hin zum defekten Stromprüfer so ziemlich alles, was man irgendwie wegtragen kann.

Gruselfest für die Kleinen zu Halloween im Luftfahrtmuseum Finowfurt

Am 31. Oktober 2018 lädt die Kunst-, Kultur-, und Sport- Stiftung in der Gemeinde Schorfheide unsere kleinen Gäste ab 16 Uhr zu unserem „Gruselfest für die Kleinen“ ein. Unheimliche Fabelwesen, unsterbliche Vampire und geheimnisvolle Hexen kreuzen euren Weg auf dem Gelände des Luftfahrtmuseum Finowfurt. Eure Gruseltour beginnt mit dem Betreten des Grusel-Expresses der Barnimer Busgesellschaft. Dieser startet seine Fahrt von der Haltestelle „Finowfurt Post“ in Richtung Luftfahrtmuseum Finowfurt.

Halloween 2018 im Tierpark Berlin

Größer, Spektakulärer, Aufregender! Spielende Kinder, glückliche Familien und leidenschaftliche Spaziergänger zwischen exotischen Tieren – so kennt man den Tierpark Berlin. Doch an einem Tag im Jahr verwandelt sich die idyllische Parklandschaft in einen mystischen Wald voller Kürbisse und gruseliger Kreaturen: Halloween! Gemeinsam mit dem Berlin Dungeon entführt der Tierpark Berlin Sie am 31. Oktober in die Welt von Hexen, Gespenstern und Co. und präsentiert ein einzigartiges Halloween-Programm für die ganze Familie!

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: