Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauFeuerwehr - PolizeiNachrichtenUnfallVerkehr

Aktuell: Schwerer Verkehrsunfall A11 – AS Bernau Nord

Sachstand 14.45 Uhr

Bernau (Barnim): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es vor wenigen Minuten (14:45) auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Nord.

Im Augenblick sind Rettungskräfte, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Autobahnauf- und abfahrt Bernau Nord ist zur Zeit voll gesperrt.

Anzeige

Nachtrag: Nach ersten Erkenntnissen, überschlug sich aus bisher unbekannter Ursache ein PKW an der Autobahn-Anschlussstelle Bernau Nord. Hierbei wurde eine männliche Person schwer verletzt. Die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, war mit 11 KammeradInnen vor Ort. Der Bereich blieb für Rettungsmaßnahmen bis etwa 15.30 Uhr voll gesperrt.

Aktuell: Schwerer Verkehrsunfall A11 - AS Bernau Nord
Foto: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags
clever fit Bernau

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: