Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen, es wird wohl leider nicht besser werden

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wer Regen mag, der sollte heute wohl ganz auf seine Kosten kommen und den Tag genießen. Alle anderen sollten auf keinen fall einen Regenschirm vergessen. Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilt, soll es auf jeden Fall bis zum morgigen Mittwoch so bleiben.

Heute, vor genau einem Jahr schwitzten wir im Übrigen, bei knapp 30 Grad und Sonne satt.

Anzeige
 

Auf Grund des gleichmäßigen Regens, gab es bisher keine wetterbedingten Schäden- oder Feuerwehreinsätze in unserer Region. Einzig der Bahnhof Bernau steht mal wieder im oberen Bereich der S-Bahn unter Wasser. Probleme gab es bisher hingegen in Berlin bei der U-Bahn U3 oder bei der S-Bahn, hier gab es Unterspülungen der Unterführung.

Und sonst? Wie gestern bereits angekündigt, wurden die Bauarbeiten auf der L200 zwischen Bernau und Rüdnitz eingestellt. Grund ist die Witterung. Die Sperrung ist somit aufgehoben, die Geschwindigkeit jedoch auf 40 km/h begrenzt. Vorsicht Split! Die Sperrung und die Bauarbeiten werden am 31. Juli fortgesetzt.

Bis später und Euch einen stressfreien Dienstag.

 

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content