Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBauarbeitenBernauBrandenburgNachrichten und BeiträgeVerkehr

Ab heute 22 Uhr: Vollsperrung A10 zw. AS Mühlenbeck und AD Pankow

11. Januar 22 Uhr - 14. Januar 04 Uhr

Bernau (Barnim): Autofahrer müssen an diesem Wochenende viel Geduld aufbringen und teils lange Umleitungen in Kauf nehmen.

Von heute Abend um 22 Uhr bis einschließlich Montag, den 14. Januar 2019, 04 Uhr, wird die A10 zwischen den Anschlussstellen Mühlenbeck und dem Autobahndreieck Pankow in beiden Richtungen voll gesperrt werden.

Grund für die Vollsperrung ist eine Brückenerneuerung an der Mühlenbecker Straße (L305). Die Sperrung der Schönerlinder Straße (B109) wird bis vsl. 24. Januar ausgesetzt und steht somit als Umleitungsstrecke zur Verfügung, so die Verkehrsinformationszentrale Berlin.

Anzeige

Umleitungsempfehlung:

Der Verkehr aus Richtung Berlin-Pankow in Fahrtrichtung Hamburg wird ab Anschlussstelle Schönerlinder Straße über die B109 in Richtung Wandlitz und von dort über die B273 und L21 zur Anschlussstelle Mühlenbeck auf die A10 geleitet.

Der Verkehr aus Richtung Hamburg in Fahrtrichtung Prenzlau/Frankfurt Oder/Dresden wird an der A10-Anschlussstelle Mühlenbeck abgeleitet und von dort über die L21 und B273 zur Anschlussstelle Wandlitz auf der A11 geführt oder in Fahrtrichtung Berlin-Pankow und Alexanderplatz ab Wandlitz über die B109 zur Anschlussstelle Schönerlinder Straße.

Quelle: Verkehrsinformationszentrale Berlin (VIZ)

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: