Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Ab morgen hat das Schwimmbecken in der Plansche geöffnet

Info der Stadt Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Mit etwas Verspätung öffnet am morgigen Dienstag, den 25. Juni 2019, das Schwimmbecken in der Bernauer Plansche.

Während die Plansche an sich bereits vor knapp drei Wochen öffnete, so musste das Schwimmbecken aufgrund verzögerter Instandsetzungsarbeiten noch geschlossen bleiben.

Anzeige
 

Nachdem bereits am vergangenen Dienstag das Wasser eingelassen wurde, konnte nun nach erfolgreich entnommener Wasserproben durch das Gesundheitsamt, grünes Licht für die Intriebnahme gegeben werden. Somit steht ab morgen das komplette innerstädtische Familienbad allen Besuchern zur Verfügung.

Geöffnet ist von Montag bis Sonntag von 11-18 Uhr.

Mehr zu Thema.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content