Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Baumschäden! Kurzfristige Vollsperrung der L 313 / Birkholzer Chaussee

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Panketal: Zu einer kurzfristigen Vollsperrung kommt es zurzeit im Bereich der Landesstraße L 313 / Birkholzer Chaussee.

Betroffen ist der Abschnitt von der L 200 / Dorfstraße in Schwanebeck bis zum Bernauer Ortsteil Birkholz.

Wie die Gemeinde Panketal auf Bernau LIVE Anfrage informiert, wurde eine Umleitung eingerichtet, welche über die Landesstraßen L 200 (Dorfstraße bzw. Bernauer Chaussee) und L 312 (Birkholzer Dorfstraße) wieder nach Birkholz führt. Die Straßensperrung hält voraussichtlich noch bis zum 18.10.2023 an.

Anzeige
 

Grund für die kurzfristige und unangekündigte Vollsperrung sind enorme Schäden an einem der Bäume, welche plötzlich eintraten. So war ein Teil der Baumkrone bereits herabgefallen, während ein weiterer Teil noch in Schieflage stand und drohte, auf die Fahrbahn zu fallen. Aktuell werden noch die notwendigen Rückschnitt- und Fällungsarbeiten vorgenommen, damit sich die Fahrbahn schnellstmöglich wieder öffnen lässt, so die Gemeinde Panketal.

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content